Dank für Spenden – Neues Mischpult voll im Einsatz

Das neue Mischpult in der Kirche Euba ist seit März voll im Einsatz. Wir bedanken uns herzlich bei allen, die es unterstützt haben, dass in der Kirche Euba das alte, defekte Mischpult gegen ein neues Digital-Mischpult ersetzt werden konnte. Damit haben wir in Zeiten der Corona-Pandemie sogar die Möglichkeit, kristallklare Aufnahmen von den Gottesdiensten aufzuzeichnen und nachzubearbeiten. Die Online-Gottesdienste finden Sie seit Anfang April im neuen Youtube-Kanal der Christuskirchgemeinde und auf dieser Website.

Ihr/Euer Technikteam Euba

Zurück

Aktuelles & Mitteilungen

Das neue Mischpult in der Kirche Euba ist seit März voll im Einsatz. Wir bedanken uns herzlich bei allen, die es unterstützt haben.

Nachdem das Kinderhaus, wegen Corona, geschlossen werden musste, hat sich das Team zusammengesetzt und überlegt, wie es jetzt weiter geht.