Konfirmanden-Freizeit 2021

Die Konfirmanden der Klassen 7 und 8 fahren vom 8. bis 10. Oktober nach Pockau.

Leistungen: Fahrt, Programm, Unterkunft und Verpflegung (Vollpension)

Kosten: 70,- €

Für Familien mit geringem Einkommen ist eine Unterstützung möglich. Bitte sprechen Sie uns diesbezüglich an. Anmeldungen erfolgen bitte über das Pfarramt oder bei Pfarrer Förster.

!!! Achtung: Küchenkraft gesucht !!!

Um die Versorgung der Konfirmanden sicherzustellen, suchen wir eine Person mit Gesundheitsausweis, die die Arbeit in der Küche wahrnehmen kann. Wer Interesse hat, melde sich bitte bei Pfarrer Förster.

Zurück

Aktuelles & Mitteilungen

Karfreitagsmusik in Reichenhain

Herzlich laden wir sie am 29.03.2024 um 15:00 Uhr zur Passionsmusik am Karfreitag ein. Paul Schale wird die modernen Passionskantate von Klaus Heinzmann aufführen.

Weiterlesen …

Lobpreis- und Gebetsabend zu Karfreitag

„Ich will den HERRN loben und nie vergessen, wie viel Gutes er mir getan hat.“ (Psalm 103, 2 (HFA)) Herzliche Einladung zum Lobpreis- und Gebetsabend am Karfreitag, den 07.04.2023, 19:00 Uhr in der Kirche in Euba.  

Weiterlesen …