Konfirmanden-Freizeit 2021

Die Konfirmanden der Klassen 7 und 8 fahren vom 8. bis 10. Oktober nach Pockau.

Leistungen: Fahrt, Programm, Unterkunft und Verpflegung (Vollpension)

Kosten: 70,- €

Für Familien mit geringem Einkommen ist eine Unterstützung möglich. Bitte sprechen Sie uns diesbezüglich an. Anmeldungen erfolgen bitte über das Pfarramt oder bei Pfarrer Förster.

!!! Achtung: Küchenkraft gesucht !!!

Um die Versorgung der Konfirmanden sicherzustellen, suchen wir eine Person mit Gesundheitsausweis, die die Arbeit in der Küche wahrnehmen kann. Wer Interesse hat, melde sich bitte bei Pfarrer Förster.

Zurück

Aktuelles & Mitteilungen

Technikteam sucht alte Tablets

Das Technikteam der Christuskirchgemeinde nutzt regelmäßig Tablets zum Steuern von Mischpulten und Monitorboxen in unseren Gottesdiensten. Auch können Musikerinnen und Musiker gut über Tablets auf unsere Online-Noten-Datenbank zugreifen und ohne zu drucken die Noten spielen. Dafür können die Geräte auch älter sein, weil die Leistungsanforderungen für diese …

Weiterlesen …