Einladung zum Eltern-Kind-Kreis in Adelsberg

Hallo,

ich bin auf der Suche nach kleinen, neugierigen Weltentdeckern. Bist du vielleicht noch kein Schulkind (zwischen 0 und 6 Jahren) und hast jeden zweiten und vierten Mittwoch im Monat vormittags zwischen 9.30 Uhr und 11.15 Uhr Zeit? Dann schnapp dir deine Mama oder deinen Papa und komm doch einfach mal im Pfarrhaus Adelsberg vorbei. Wir werden zusammen singen, beten, Fingerspiele machen, von Gott hören, basteln und zum Abschluss etwas Kleines zusammen essen.

Die nächsten Termine sind: 15.9., 29.9., 13.10., 10.11., 24.11. und 8.12. Ich freue mich auf dich! Maria Jentsch

Zurück

Aktuelles & Mitteilungen

Quelle: EVLKS

Musicalprojekt

Du singst gern und bist 8-12 Jahre alt? Dann sei mit dabei, wenn 2000 Kinder in der Stadthalle Chemnitz singen UND bei unserer Voraufführung am 18. Juni 2023 in Euba!

Weiterlesen …