Einladung zum Eltern-Kind-Kreis in Adelsberg

Hallo,

ich bin auf der Suche nach kleinen, neugierigen Weltentdeckern. Bist du vielleicht noch kein Schulkind (zwischen 0 und 6 Jahren) und hast jeden zweiten und vierten Mittwoch im Monat vormittags zwischen 9.30 Uhr und 11.15 Uhr Zeit? Dann schnapp dir deine Mama oder deinen Papa und komm doch einfach mal im Pfarrhaus Adelsberg vorbei. Wir werden zusammen singen, beten, Fingerspiele machen, von Gott hören, basteln und zum Abschluss etwas Kleines zusammen essen.

Die nächsten Termine sind: 15.9., 29.9., 13.10., 10.11., 24.11. und 8.12. Ich freue mich auf dich! Maria Jentsch

Zurück

Aktuelles & Mitteilungen

Technikteam sucht alte Tablets

Das Technikteam der Christuskirchgemeinde nutzt regelmäßig Tablets zum Steuern von Mischpulten und Monitorboxen in unseren Gottesdiensten. Auch können Musikerinnen und Musiker gut über Tablets auf unsere Online-Noten-Datenbank zugreifen und ohne zu drucken die Noten spielen. Dafür können die Geräte auch älter sein, weil die Leistungsanforderungen für diese …

Weiterlesen …