Einladung zum Eltern-Kind-Kreis in Adelsberg

Hallo,

ich bin auf der Suche nach kleinen, neugierigen Weltentdeckern. Bist du vielleicht noch kein Schulkind (zwischen 0 und 6 Jahren) und hast jeden zweiten und vierten Mittwoch im Monat vormittags zwischen 9.30 Uhr und 11.15 Uhr Zeit? Dann schnapp dir deine Mama oder deinen Papa und komm doch einfach mal im Pfarrhaus Adelsberg vorbei. Wir werden zusammen singen, beten, Fingerspiele machen, von Gott hören, basteln und zum Abschluss etwas Kleines zusammen essen.

Die nächsten Termine sind: 15.9., 29.9., 13.10., 10.11., 24.11. und 8.12. Ich freue mich auf dich! Maria Jentsch

Zurück

Aktuelles & Mitteilungen

Bandarbeit erfährt Unterstützung vom Sächsischen Musikrat

Im Sommer und Herbst 2022 erhielten wir zwei Instrumente, die uns vom Sächsischen Musikrat nach Antrag zur Verfügung gestellt wurden. Eine hochwertige Akustik-Gitarre und ein moderner Synthesizer. Diese kommen nun regelmäßig bei unseren Proben und Konzerten/Gottesdiensten zum Einsatz (siehe z. B. hier) und heben durch Ihre Klanggüte das akustische …

Weiterlesen …

Wie sieht's eigentlich mit Jesus aus?

Am 22. September 2022 wird im Mütterkreis ein Vortrag von Dr. med. Luise Löwe stattfinden. Thema des Vortrags ist: Wie siehts eigentlich mit Jesus aus? In ihrem Vortrag wird sie sich mit der Fragestellung beschäftigen, wie sich das Bild der Menschen von Jesus über die Jahrhunderte entwickelt hat.

Weiterlesen …