Brunchgottesdienst in Euba

Am 26. Juni laden wir zum Brunchgottesdienst nach Euba ein. In Euba hat diese Form der Begegnung schon Tradition, für die andern Orte ist es etwas Neues. Es beginnt um 9.30 Uhr am Gemeindehaus mit einem Frühstücksbrunch, zu dem jeder/jede etwas Kulinarisches mitbringt. Bei schönem Wetter findet der Brunch draußen statt. Um 11 Uhr feiern wir gemeinsam Gottesdienst in der Kirche. Wer am Brunch teilnehmen möchte, melde sich bitte vorher bei Annett Seifert (Tel: 03726 700544).

Zurück

Aktuelles & Mitteilungen

Karfreitagsmusik in Reichenhain

Herzlich laden wir sie am 29.03.2024 um 15:00 Uhr zur Passionsmusik am Karfreitag ein. Paul Schale wird die modernen Passionskantate von Klaus Heinzmann aufführen.

Weiterlesen …

Lobpreis- und Gebetsabend zu Karfreitag

„Ich will den HERRN loben und nie vergessen, wie viel Gutes er mir getan hat.“ (Psalm 103, 2 (HFA)) Herzliche Einladung zum Lobpreis- und Gebetsabend am Karfreitag, den 07.04.2023, 19:00 Uhr in der Kirche in Euba.  

Weiterlesen …