Brunchgottesdienst in Euba

Am 26. Juni laden wir zum Brunchgottesdienst nach Euba ein. In Euba hat diese Form der Begegnung schon Tradition, für die andern Orte ist es etwas Neues. Es beginnt um 9.30 Uhr am Gemeindehaus mit einem Frühstücksbrunch, zu dem jeder/jede etwas Kulinarisches mitbringt. Bei schönem Wetter findet der Brunch draußen statt. Um 11 Uhr feiern wir gemeinsam Gottesdienst in der Kirche. Wer am Brunch teilnehmen möchte, melde sich bitte vorher bei Annett Seifert (Tel: 03726 700544).

Zurück

Aktuelles & Mitteilungen

Projektbericht Mai 2020: Hilfe in Coronazeiten

Auch in unserer Partnergemeinde haben die Menschen unter den Folgen des Corona-Virus zu leiden. Besonders trifft es die Ärmsten. Pfarrer Israel hat mit unserer Unterstützung ein Hilfsprojekt gestartet, das ich auf der Internetseite der Kirchgemeinde bereits vorgestellt habe.

Weiterlesen …