Brunchgottesdienst in Euba

Am 26. Juni laden wir zum Brunchgottesdienst nach Euba ein. In Euba hat diese Form der Begegnung schon Tradition, für die andern Orte ist es etwas Neues. Es beginnt um 9.30 Uhr am Gemeindehaus mit einem Frühstücksbrunch, zu dem jeder/jede etwas Kulinarisches mitbringt. Bei schönem Wetter findet der Brunch draußen statt. Um 11 Uhr feiern wir gemeinsam Gottesdienst in der Kirche. Wer am Brunch teilnehmen möchte, melde sich bitte vorher bei Annett Seifert (Tel: 03726 700544).

Zurück

Aktuelles & Mitteilungen

Technikteam sucht alte Tablets

Das Technikteam der Christuskirchgemeinde nutzt regelmäßig Tablets zum Steuern von Mischpulten und Monitorboxen in unseren Gottesdiensten. Auch können Musikerinnen und Musiker gut über Tablets auf unsere Online-Noten-Datenbank zugreifen und ohne zu drucken die Noten spielen. Dafür können die Geräte auch älter sein, weil die Leistungsanforderungen für diese …

Weiterlesen …