Technikteam sucht alte Tablets

Das Technikteam der Christuskirchgemeinde nutzt regelmäßig Tablets zum Steuern von Mischpulten und Monitorboxen in unseren Gottesdiensten. Auch können Musikerinnen und Musiker gut über Tablets auf unsere Online-Noten-Datenbank zugreifen und ohne zu drucken die Noten spielen. Dafür können die Geräte auch älter sein, weil die Leistungsanforderungen für diese Anwendungen recht gering sind.

Wer zufällig noch alte Tablets – z. B. Apple iPads – übrig hat (vielleicht wegen Umstieg auf ein aktuelles Modell), könnte diese gern dem Technikteam/der Bandarbeit in unserer Gemeinde zur Nutzung überlassen und diesen Geräten einen zweiten Frühling einhauchen. Bei Interesse melden Sie sich gern bei Carsten Kuniß, Telefon: 01515 8 10 17 40.

Zurück

Aktuelles & Mitteilungen

Herzliche Einladung zum Lobpreis- und Gebetsabend am Freitag, den 27.01.2023, von 19:00 bis etw 20:00 Uhr in der Kirche in Adelsberg. Flyer download „Ich will den HERRN loben und nie vergessen, wie viel Gutes er mir getan hat.“ (Psalm 103, 2 (HFA))

Das Technikteam der Christuskirchgemeinde nutzt regelmäßig Tablets zum Steuern von Mischpulten und Monitorboxen in unseren Gottesdiensten. Auch können Musikerinnen und Musiker gut über Tablets auf unsere Online-Noten-Datenbank zugreifen und ohne zu drucken die Noten spielen. Dafür können die Geräte auch älter sein, weil die Leistungsanforderungen für diese …