„Auf dem Weg des Glaubens“ – ein neuer Glaubens-Grundkurs beginnt

Herzlich eingeladen sind alle am Glauben Interessierten, die sich (neu) mit den Grundlagen des Glaubens vertraut machen wollen. Der Kurs beginnt am Dienstag, den 21. Januar 2020 um 19:30 Uhr im Kindergarten Adelsberg. Die Treffen finden dann immer dienstags (ausgenommen in den Schulferien) statt. Der erste Abend ist als Kennenlernangebot konzipiert.

Ein sich anschließender Aufbaukurs ist nach Ostern vorgesehen, bleibt jedoch selbstverständlich freiwillig. Der Glaubenskurs ist kostenfrei (aber nicht umsonst!). Eine spätere Taufe, das Nachholen der Konfirmation oder ein Wiedereintritt in die Kirche sind möglich, aber nicht verpflichtend. Wer teilnehmen möchte, melde sich bitte im Pfarramtsbüro an.

Zurück

Aktuelles & Mitteilungen

Das neue Mischpult in der Kirche Euba ist seit März voll im Einsatz. Wir bedanken uns herzlich bei allen, die es unterstützt haben.