Gemeindewanderung Euba 2020

Am Ostermontag findet auch in diesem Jahr wieder die traditionelle Eubaer Osterwanderung statt. Treffpunkt ist diesmal 9:30 Uhr an der Kirche Kleinolbersdorf. Von dort wandern wir zur Talsperre Einsiedel und zurück. Unterwegs werden wir eine Rast machen, wo jeder seinen eigenen Proviant verzehren kann. Am Ende der Wanderung möchten wir dann wieder in Kleinolbersdorf den Tag mit Gegrilltem ausklingen lassen. Wer von Euba aus eine Mitfahrgelegenheit sucht, melde sich bitte bei mir unter 0162 43 38 82 0. Andreas Kuzmowicz

Zurück

Aktuelles & Mitteilungen

Technikteam sucht alte Tablets

Das Technikteam der Christuskirchgemeinde nutzt regelmäßig Tablets zum Steuern von Mischpulten und Monitorboxen in unseren Gottesdiensten. Auch können Musikerinnen und Musiker gut über Tablets auf unsere Online-Noten-Datenbank zugreifen und ohne zu drucken die Noten spielen. Dafür können die Geräte auch älter sein, weil die Leistungsanforderungen für diese …

Weiterlesen …