Kirchliches Leben in Zeiten der Coronavirus-Pandemie

Um auf die Corona-Krise zu reagieren, hat die Landeskirche eine Themenseite erstellt. Dort finden sich vielerlei Anregungen und Impulse, wie mit der Situation persönlich oder in Familie und Gemeinde umgegangen werden kann.

Kirchliches Leben in Zeiten der Coronavirus-Pandemie

Zurück

Aktuelles & Mitteilungen

Wir suchen ab 01.10.2020 (optional ab 01.09.20) eine(n) Erzieher(in) gruppenübergreifend im Kindergartenbereich.

Das neue Mischpult in der Kirche Euba ist seit März voll im Einsatz. Wir bedanken uns herzlich bei allen, die es unterstützt haben.

Nachdem das Kinderhaus, wegen Corona, geschlossen werden musste, hat sich das Team zusammengesetzt und überlegt, wie es jetzt weiter geht.

Auch in unserer Partnergemeinde haben die Menschen unter den Folgen des Corona-Virus zu leiden. Besonders trifft es die Ärmsten. Pfarrer Israel hat mit unserer Unterstützung ein Hilfsprojekt gestartet, das ich auf der Internetseite der Kirchgemeinde bereits vorgestellt habe.