Lobpreis- und Gebetsabend in Adelsberg

Herzliche Einladung zum Lobpreis- und Gebetsabend am Freitag, den 27.01.2023, von 19:00 bis etw 20:00 Uhr in der Kirche in Adelsberg. Flyer download

„Ich will den HERRN loben und nie vergessen, wie viel Gutes er mir getan hat.“ (Psalm 103, 2 (HFA))

Zurück

Aktuelles & Mitteilungen

Im Sommer und Herbst 2022 erhielten wir zwei Instrumente, die uns vom Sächsischen Musikrat nach Antrag zur Verfügung gestellt wurden. Eine hochwertige Akustik-Gitarre und ein moderner Synthesizer. Diese kommen nun regelmäßig bei unseren Proben und Konzerten/Gottesdiensten zum Einsatz (siehe z. B. hier) und heben durch Ihre Klanggüte das akustische …

Am 22. September 2022 wird im Mütterkreis ein Vortrag von Dr. med. Luise Löwe stattfinden. Thema des Vortrags ist: Wie siehts eigentlich mit Jesus aus? In ihrem Vortrag wird sie sich mit der Fragestellung beschäftigen, wie sich das Bild der Menschen von Jesus über die Jahrhunderte entwickelt hat.