Taizé-Gebet in der Passionszeit

Herzliche Einladung zum Taizé-Gebet in die Adelsberger Kirche

Dienstag, 9. März und Dienstag, 23. März, jeweils 19.30 Uhr

Wir hören Lieder von Taizé-CDs und gesprochene Texte, kommen zur Stille und können Gebetsanliegen mit einer Kerze zum Kreuz bringen.

Zurück

Aktuelles & Mitteilungen

Herzliche Einladung zum Lobpreis- und Gebetsabend am Freitag, den 27.01.2023, von 19:00 bis etw 20:00 Uhr in der Kirche in Adelsberg. Flyer download „Ich will den HERRN loben und nie vergessen, wie viel Gutes er mir getan hat.“ (Psalm 103, 2 (HFA))

Das Technikteam der Christuskirchgemeinde nutzt regelmäßig Tablets zum Steuern von Mischpulten und Monitorboxen in unseren Gottesdiensten. Auch können Musikerinnen und Musiker gut über Tablets auf unsere Online-Noten-Datenbank zugreifen und ohne zu drucken die Noten spielen. Dafür können die Geräte auch älter sein, weil die Leistungsanforderungen für diese …