Partnertreffen Kleinolbersdorf-Parensen

Kirche Kleinolbersdorf

Schon im Frühsommer, genauer vom 2. bis 4. Juni, sind wir in Kleinolbersdorf Gastgeber für das diesjährige Treffen mit der Partnergemeinde aus Parensen/Lüdgenrode. Wer dorthin Kontakte pflegt, wird gebeten, herzlich dazu einzuladen. Wer in die Partnerarbeit einsteigen und Gastgeber oder Teilnehmer sein möchte, ist gern willkommen. Die strukturellen Veränderungen in unseren beiden Gemeinden liefern uns sicher viel Gesprächsstoff.

Der Freitagabend ist wieder als Begegnung in den Familien gedacht. Am Samstag treffen wir uns zur thematischen Arbeit im Substitutenhaus. Am Nachmittag planen wir eine kleine Exkursion durch unser vergrößertes Gemeindegebiet, bevor wir am Abend zum geselligen Beisammensein zusammenkommen. Am Sonntag feiern wir miteinander Gottesdienst in Kleinolbersdorf.

Zurück